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Start Retail – Einzelhandel

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Optimieren Sie Einzelhandelsgeschäfte mit Frequenzdaten

Flexible Personenzähllösungen für Geschäfte. Keine Bindungszeit. +30 Jahre Erfahrung. Mit der IMAS Group ist das ganz einfach.

Frequenz- und Umsatzdaten im Einzelhandel

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung darin, Einzelhändler dabei zu unterstützen, ihre Leistung mit Hilfe von Daten aus Personenzählern und Kassen zu verbessern.


Egal, ob Sie heute mit dem Messen beginnen möchten oder dies schon seit vielen Jahren tun, wir haben Lösungen und Dienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

FINDEN SIE HERAUS

Anzahl der Personen

Stoßzeiten und beliebte Gegenden

Demografie & KPIs

Datenverkehr speichern

Der erste Schritt bei der Überprüfung und Verbesserung der Ladenverkäufe besteht darin, zu wissen, wie viele Besucher durch die Türen kommen. Mit unserem Service Zählen & Vergleichen erhalten die Filialen stündlich aktualisierte Besucherzahlen, die ein- und ausgehenden Besucher, Vergleiche zwischen Zeiträumen und vieles mehr.

 

Persönlicher Support mit Kontrolle und Wartung ist immer in der Xperio Analytics-Plattform enthalten.

Conversion-Rate-Optimierung

In unserem Analyseportal Xperio können Sie die Konversionsrate der Filialen verfolgen. Dies wird von vielen als einer der nützlichsten KPIs für Geschäfte angesehen, die ihre Abläufe verbessern möchten. Die Konversionsrate ist der Prozentsatz der Besucher, die einen Kauf tätigen und zu Kunden werden.


Durch die Kombination von Passanten- und Verkaufsdaten können Sie auch Ihren Personaleinsatz in Xperio planen, indem Sie die Konversionsrate verwenden. Erfahren Sie mehr über das IMAS Staff & Sales Forecasting Tool.

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Produktivitätsanalyse KPI

Neben Traffic und Konversionsrate können Sie in Xperio eine Vielzahl von Produktivitätsanalysen durchführen. Warenkorbgröße, Erfassungsrate, Umsatz und Verkäufe pro Quadratmeter sind einige der KPIs, die angezeigt werden.
 

Die Analyse hilft dem Geschäft, Abweichungen zu identifizieren, um das Besucher- und Kundenerlebnis zu verbessern, mit dem Gesamtziel, den Umsatz zu steigern und die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu optimieren.


Siehe unseren Leitfaden „KPIs für Einzelhändler berechnen

Tracking und Verweildauer

Dies ist eine weitere verfügbare Option, die es ermöglicht, die Bewegungen von Besuchern oder Kunden innerhalb des Geschäfts zu verfolgen und zu sehen, wie lange sie sich in verschiedenen Zonen aufhalten. Dies ist hervorragend, wenn Sie den Verkaufsraum neu anordnen und maximieren.
 

Zum Sammeln solcher Informationen können verschiedene Techniken verwendet werden. Wenn das Geschäft beispielsweise über ein vorhandenes WiFi-Netzwerk von Cisco, Aruba oder Ruckus verfügt, kann es möglicherweise mit dem Sammeln solcher Daten beginnen, ohne eine Installation vornehmen zu müssen. Eine weitere Option ist die Verwendung von Sensoren im Laden, um Bewegungen und Verweilzeiten zu verfolgen.
 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Analytische Dienstleistungen für Einzelhandelsgeschäfte 

Wir bieten eine Vielzahl von Daten für Geschäfte. Erfahren Sie mehr über unser flexibles Personenzählsystem und wie wir bei der IMAS Group arbeiten.

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Immer inklusive

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KPI

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Verfolgung

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Demografie

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Immer inklusive

Unterstützung

Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.

Führen Sie Produktivitätsanalysen zu Besuchern, Verkäufen, Kunden und vielem mehr durch.

Sehen Sie die Laufwege der Besucher und wie lange sie verweilen.

Unterscheiden Sie zwischen eintretenden Kindern, Erwachsenen, Gruppen, Männern und Frauen.

Kontrolle und Wartung. Unser persönlicher Support ist bei Xperio immer inklusive.

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Mit dem Index vergleichen und vieles mehr

In Xperio können Sie das Center mit dem Index anderer Einkaufszentren/Geschäfte oder mit dem Länderindex und verschiedenen Einkaufsbezirken in Ihrer Region vergleichen.

Beispiel für Berichte:

  • Produktivitätsanalyse

  • Vergleich

  • Eingangsanalyse

  • Verweildauers

  • Spitzenbesuche

  • Demographie

  • Erfassungsrate

  • Warteschlange
     

  • Echtzeit

  • Anwesenheitsbericht

  • Heatmap

  • Benchmark

  • Personal- und Umsatzprognose (Scheduling)

  • Abweichungsbericht

  • Produktivität der Mitarbeiter

Demografische Daten speichern

Sehen Sie, wie viele Männer, Frauen, Kinder und Erwachsene den Laden besuchen. Tolles Tool zur Nachverfolgung von Kampagnen und Aktivitäten.

Gruppenzählung

Gruppenkäufer können sich beim Umzug in ein Geschäft anders verhalten als Einzelkäufer. Zum Beispiel kauft eine Familie zusammen ein und einer von ihnen zahlt für die gesamte Gruppe. Für Geschäftsinhaber ist es wichtig zu wissen, wie die Anzahl der Kaufeinheiten, die das Geschäft besuchen, mit den tatsächlichen Verkaufszahlen korreliert.

Xperio - unsere eigene Datenmanagement Plattform

Über unsere Xperio-Webanwendung können Benutzer auf einfache Weise Berichte mit Besucherstatistiken nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen. Ebenfalls ist einfach zu erkennen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Besucher an den Messpositionen gewesen sind.

OPEN api

Xperio verfügt über eine gut dokumentierte API mit der Möglichkeit, eigene Anwendungen zu verbinden, um Daten von und zu Systemen abzurufen und zu senden.

Ausschluss des Personals

Bei diesem Dienst liest der Sensor ein Namensschild am Personal und schließt es von der Zählung aus.

PROGNOSE & OPTIMIERUNG DES STORES

IMAS Staff Planner definiert große Terminplanung neu, indem es Kundenfrequenz- und Verkaufsdaten kombiniert und Conversion-Rates für Filialen verwendet.

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zufriedene Kunden 

Image by Jonny Kennaugh

„IMAS bietet durch viel Flexibilität und
die Nutzung gemischter Technologien passende Lösungen, die genau und zuverlässig zählen, wodurch tiefgehende Kundenanalysen für uns erst möglich wurden.“

Hennig Schorling, 
Leiter IT, B.O.C. (Bike and Outdoor Company)

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Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

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