BESUCHER-ZÄHLUNG Einzelhandels-geschäfte
besseren Besuchererlebnis und höheren Umsätzen führen
Um Operationen und Personal im Einzelhandel zu entwickeln, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Arbeit zu messen und weiterzuverfolgen. Im Folgenden geben wir einige Beispiele für wertvolle Informationen, welche Sie bei der Investition in Kunden- und Besucherzähler in Geschäften verwenden, z. B. wie die Conversion-Rate den Umsatz steigert. Viele von Ihnen, die dies lesen, sind sich wahrscheinlich bereits der Möglichkeiten bewusst, Besucherstatistiken zu messen und in die Analysen abzutauchen.
Ganz gleich ob Sie heute mit der Messung beginnen möchten oder dies schon seit vielen Jahren tun, wir haben Lösungen und Dienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Mithilfe von Informationen aus Besucherzählern schaffen Sie bessere Bedingungen für Entscheidungen, die zu einem besseren Besuchererlebnis und höheren Umsätzen führen.
Sehen Sie genau, wie viele Besucher sich im Store befinden
Der erste Schritt zur Überprüfung und Verbesserung des Umsatzes in Ihrem Geschäft besteht darin, zu wissen, wie viele Kunden das Geschäft tatsächlich betreten. Wenn Sie keinen Kontrollstatus als Ausgangspunkt haben, ist es unmöglich zu sagen, welche Änderungen tatsächlich zu Ergebnissen führen. Sie können Ihre Erfahrung sicherlich nutzen und die Mitarbeiter fragen, aber wenn Sie sich ausschließlich auf diese Subjektive Art von Informationsbeschaffung verlassen, erhalten Sie kein ausreichend genaues Ergebnis für diejenigen, die wirklich gründlich sind, und ihr Geschäft weiterentwickeln möchten. Um im Einzelhandel erfolgreich zu sein, ist ein wissenschaftlicher Ansatz erforderlich.
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Informieren Sie sich über die aktuelle Situation vor Ort und verstehen diesen
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Messen Sie zunächst, wie viele Besucher das Geschäft hat. Je länger Sie messen, desto klarer wird das Besuchermuster. Vielleicht haben Sie bereits damit begonnen zu messen, wie viele Männer und Frauen durch die Türen gehen? Oder wie viele der Besucher Kinder bzw. Erwachsene sind?
Nicht jeder benötigt diese Art von Informationen, aber sollten oder könnten diese Informationen benötigt werden, ist dies eine gute Gelegenheit, sie gleich von Anfang an zu messen. Wenn Sie auch messen möchten, wie viele Personen vorbeilaufen, ohne Ihr Geschäft zu betreten, können Sie einen zusätzlichen Besucherzähler einrichten, welcher die Anzahl der Passanten vor dem Eingang zählt.
Conversion-Rate
Neben der Messung, wie viele Personen den Laden betreten oder nur vorbeilaufen, kann es ebenfalls interessant sein herauszufinden, wie viele Besucher tatsächlich etwas im Laden gekauft haben. Dies wird als Conversion-Rate (% des Umsatzes der besuchenden Kunden) bezeichnet und hat sich als sehr effektive Methode zur Produktivitätssteigerung erwiesen. Viele Projekte haben im Laufe der Jahre zu erheblichen Umsatzzuwächsen für Einzelhandelsgeschäfte geführt.
Wenn Sie sehen, welche Bereiche im Geschäft belegter, und welche leerer sind, erhalten Sie wertvolle Informationen für alle, die daran arbeiten, die Fläche effizient zu nutzen. Sollten Sie sich ansehen, wie sich Besucher sich bewegen (Besucherströme), haben Sie durch unser System plötzlich ein großes Potenzial, die Qualität des Besuchs zu verbessern und den Umsatz im Geschäft zu steigern.
Hat die Neupositionierung zu Änderungen der Conversion-Rate beigetragen?
Brandneue Möglichkeiten zur Entwicklung von Personal und Betrieb
Einige unserer aktivsten Kunden kombinieren die Informationen aus den Beesucherzählsystemen mit Informationen aus den Finanz- und Personalsystemen, wodurch völlig neue Türen für die Geschäfts- und Mitarbeiterentwicklung öffnet. Automatisierte Planung und Erfassung von Kunden auf Bereichsebenen sind nur zwei Beispiele für neue Möglichkeiten, das Geschäft und die Mitarbeiter, gleichzeitig zu entwickeln. Was gemessen werden kann, ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.
Zusammenfassung
Zusammenfassend können wir festhalten, dass beim Messen und Analysieren der Informationen der Besucherzhälsysteme die Zusammenhänge zwischen der geleisteten Arbeit und der Anzahl der Personen, welche ein Geschäft besuchen, sichtbar gemacht werden.
Mit einem wissenschaftlichen Ansatz wird es für das Unternehmen und derer Mitarbeiter einfacher, den Umsatz im Geschäft zu entwickeln und letztendlich zu steigern.

DER SMART-WEG, EINEN STORE ZU LAUFEN
Die clevere Art, ein Geschäft zu führen, ist hier. Mit dem neuen Personalplaner von IMAS revolutionieren wir jetzt die Art und Weise, wie wir Mitarbeiter planen, um die Ziele des Geschäfts zu erreichen.
Wir haben ein neues Tool entwickelt, um Sie bei der Personaleinsatzplanung zu unterstützen. Das System plant hierbei Personal mit Blick auf Besuche (Access Rate) und Verkaufszielen (Target Conversion Rate). Durch das Tool erhalten Sie eine Angabe zu dem benötigten Personal, um den gewünschten Verkauf pro Stunde zu erreichen.
Xperio - unsere eigene Datenmanagement Plattform
Über unsere Xperio-Webanwendung können Benutzer auf einfache Weise Berichte mit Besucherstatistiken nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen. Ebenfalls ist einfach zu erkennen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Besucher an den Messpositionen gewesen sind.
OPEN api
Xperio verfügt über eine gut dokumentierte API mit der Möglichkeit, eigene Anwendungen zu verbinden, um Daten von und zu Systemen abzurufen und zu senden.
Dienste IN XPERIO
In Xperio stehen viele relevante Dienste zur Auswahl. Hier sind einige Beispiele. Was möchten Sie messen?
Count & Comparison
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Xperio ICC-Lizenz
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Stündliche Updates
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Besucher Eingänge / Ausgänge
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Vergleiche zwischen Perioden
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Personalisiertes Dashboard
Control & Maintenance
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Proaktive Unterstützung
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Persönlicher Ansprechpartner
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Überwachung der Hardwarefunktionalität
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Schwellenwertsanalysen
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Datenbankprüfung
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Push Agent-Technologie
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Echtzeitüberwachung
Einblicke in die Welt der Kunden
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Geschlechtserkennung
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Erwachsene und Kinder
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Ausschluss von Mitarbeitern aus den Zählergebnissen
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Verhaltenssegmentierung
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Kaufeinheiten
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Mail / Dashboard
Business Solution
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Personalplaner
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Produktivitätsbericht und Zielverfolgung
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Anzahl der Transaktionen / Kunden
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Zugriffsrate
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Capture Rate
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Conversion Rate
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Umsatz / Quadrat