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Staff & Sales Forecasting-TooL

ERHÖHEN SIE IHRE EINZELHANDELSUMSÄTZE UND SPAREN SIE GELD

Das Tool optimiert die Store Performance durch die Kombination von Frequenz- und Verkaufsdaten. Verpassen Sie keine Verkaufsgelegenheit!

PROGNOSE & OPTIMIERUNG DES STORES

Das IMAS Staff & Sales Forecasting-Tool prognostiziert und optimiert die Filialleistung durch die Kombination von Personenzähl- und Verkaufsdaten, sodass der Store jeden Tag, das ganze Jahr über, auf optimalem Niveau arbeiten kann. Mit diesem Tool planen Sie automatisch basierend auf den prognostizierten Verkäufen und Besuchen des Geschäfts. Anhand der Conversionrate (Quote kaufender Besucher) weiß der Store, wann und wie viele Mitarbeiter benötigt werden, um das Umsatzziel zu erreichen.

 

Das Ziel ist es, die Großen dazu zu bringen, jede Woche, jeden Tag und jede Stunde auf dem optimalen Niveau zu arbeiten​. 

Das System sammelt automatisch Daten von Personenzählsystemen und Registrierkassen. Sie können IMAS Staff Planner mit einer Workforce-Management-Software oder einem ähnlichen Produkt integrieren.

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Personal planen

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Produktivität

MIT IMAS STAFF & SALES FORECASTING-TOOL

  • Der Store kennt die Anzahl der Käufer und Besuche

  • Das Geschäft kennt die Anzahl der verfügbaren Personalstunden

  • Der Shop hat Zugriff auf alle historischen Daten

  • Der Laden erhält ein einfaches Tool zur Verwaltung der Personalbesetzung und Prognose

WARUM BENÖTIGEN STORES BEI DER PLANUNG KUNDENFREQUENZ- UND VERKAUFSDATEN? 

Basierend auf Daten aus Ihrem Geschäft können Sie das Serviceniveau maximieren, wenn im Geschäft viel Verkehr herrscht, und die Anzahl reduzieren, wenn der Verkehr gering ist.

  • Geschäfte wollen tagsüber alle Verkaufschancen nutzen​

  • Filialen wollen tagsüber keine unnötigen Personalkosten​

  • Erkennen Sie Abweichungen und optimieren Sie die Leistung jede Woche, jeden Tag und jede Stunde​​

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Abweichungsbericht

VERWENDEN DER CONVERSION-RATE​

Das IMAS Staff & Sales Forecasting Tool definiert die Personaleinsatzplanung neu; von einem Budget- oder Umsatzprozentsatz bis hin zu einer Conversion-Rate-Perspektive - wie viele Prozentsätze der Besucher im Geschäft kaufen sollten, um unsere Umsatzziele zu erreichen 

  • Prognostizieren Sie den Umsatz und nutzen Sie die optimale Anzahl an Mitarbeiterstunden stundengenau​
     

  • Maximieren Sie das Serviceniveau bei hohem Personenverkehr im Store und reduzieren Sie die Anzahl bei geringer Frequenz​.

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„Das IMAS Staff & Sales Forecasting-Tool ist eine Schlüsselkomponente in der zukünftigen Einzelhandelswelt“​


Helge Bjørklund, founder and partner at BJØRKLUND​, Norwegens größte Uhren- und Goldschmiedekette

FUNKTIONSWEISE

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STEIGERN SIE IHRE CONVERSION
RATE UM 3 PROZENTPUNKTE

Erfahrungsgemäß sehen wir eine durchschnittliche Steigerung der Conversion Rate um rund 3 prozentpunkte wenn sich der Store darauf konzentriert.

Beispiel: Ein Geschäft hat 1200 Besucher pro Woche

  • Ihre Conversion-Rate beträgt 14% und sie wollen diese um 3 Prozentpunkte auf 17% erhöhen.
     

  • Der durchschnittliche Kunde kauft für 40 Euro.
     

  • 36 weitere Verkäufe pro Woche ergeben 1440 € x 52 Wochen
     

  • = 74 880 Euro Steigerung pro Geschäft auf jährlicher Basis.

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Friends Drinking Coffee

REDUZIEREN SIE IHRE MITARBEITERSTUNDEN
UM 3 PROZENTPUNKTE 

Das IMAS Staff & Sales Forecasting-Tool verwendet alle Besucher- und Kassendaten und prognostiziert stundengenau, wie viele Mitarbeiterstunden benötigt werden, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen.

Beispiel: Ein Geschäft hat 400 Filialstunden pro Woche
 

  • 12 Mitarbeiterstunden x 52 Wochen = sind 624 Mitarbeiterstunden weniger auf Jahresbasis. 
     

  • Was sind Ihre Ersparnisse?

VIDEO 

Was unsere Kunden sagen

Gold Jewelry

„Das Geniale an diesem Filialplanungstool ist, dass Sie Abweichungen einfach aufdecken und bearbeiten, sowie für zukünfitge Planungsphasen in Ihrer täglichen Arbeit nutzen können.“

Helge Bjørklund, Gründer, BJØRKLUND,Norwegens größte Uhren- und Goldschmiedekette

 

„- Unsere Mitarbeiter sollen bei der Arbeit das Gefühl haben, dass es ein Spiel gibt, das zu gewinnen ist. Das ist der Spirit, den wir erreichen wollen, und das wollen wir mit Hilfe validierter Daten von Personenzählsensoren erreichen.“

Hege Svensson Teammanagerin, Bjørklund, 

 

Xperio - unsere eigene Datenmanagement Plattform

Über unsere Xperio-Webanwendung können Benutzer auf einfache Weise Berichte mit Besucherstatistiken nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen. Ebenfalls ist einfach zu erkennen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Besucher an den Messpositionen gewesen sind.

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International Tätig

Mit über 30.000 Installationen und vielen hunderten von Kunden in Europa und Südostasien haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufgebaut. Der IMAS-Hauptsitz Nordic befindet sich in Schweden, der Hauptsitz Europa in Deutschland und der Hauptsitz Süd-Südostasien in Thailand.

30 000+
Installationen