top of page
AutorenbildHjalmar Brage

Naoufal Chaghouani: Seine Rolle bei IMAS Group und die sich verändernde Landschaft der Besucherdaten

Lernen Sie Naoufal Chaghouani kennen, seit über 7 Jahren unser Key Account Manager bei der IMAS Group Deutschland. Er fungiert als entscheidende Brücke zwischen verschiedenen operativen Abteilungen, darunter Vertrieb, Projektmanagement und unserer technischen Organisation. Hier teilt Naoufal seine Erkenntnisse über die sich entwickelnde Landschaft der Besucherdaten in den nächsten fünf Jahren mit. Er betont die wachsende Bedeutung dieses Themas in verschiedenen Branchen.

Naoufal Chaghouani ist Key Account Manager bei der IMAS Group Deutschland

Tätig als: Key Account Manager IMAS Group Deutschland


Jahre bei IMAS Group: Etwas mehr als 7 Jahre


Womit arbeiten Sie bei IMAS?

Ich fungiere als eine Art Schnittstelle zwischen allen operativen Abteilungen bei IMAS Deutschland. Insbesondere bin ich dabei im Vertrieb, Projektmanagement und unserer technischen Organisation tätig.


Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am besten?

Ich genieße die Vielseitigkeit meines Jobs und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kollegen bei IMAS und Partnern auf Kundenseite.


Welche Veränderungen erwarten Sie in den Besucherdaten in den nächsten fünf Jahren?

Analytics wird in allen Branchen immer wichtiger. Im Einzelhandel ist beispielsweise die Entwicklung von der Besucherzahl zur unternehmensinternen Analyse des Besucherverhaltens erkennbar.


Auch in unkonventionelleren Umgebungen wie der Industrie können wir einen massiven Anstieg der Nutzung verzeichnen.

Mit dem technologischen Fortschritt und der zunehmenden Verbreitung von KI werden Wert und Bedeutung von Besucherdaten noch weiter zunehmen. Wir können Verbesserungen sowohl bei der Qualität als auch bei der Vielfalt der gesammelten Daten erwarten. Darüber hinaus werden auch unkonventionelle Umgebungen damit beginnen bzw. fortfahren, Besucher- /Personenbewegungsdaten zu nutzen, um die Automatisierung verschiedener Systeme durch Schnittstellenunterstützung zu erleichtern.


Was machen Sie gerne, wenn Sie nicht bei IMAS arbeiten?

Ich treibe gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Kindern im Alter von 1 und 4 Jahren.


Über die IMAS Group

Unser Team widmet sich der Erfassung von Besucherdaten, um Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir nutzen fortschrittliche Technologien wie Fußgängersensoren, Zugangspunkte und ERPs, um diese Daten zu sammeln und gleichzeitig die Einhaltung der DSGVO-Vorschriften sicherzustellen. Erfahren Sie, wie unsere Dienstleistungen Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau bringen können.


Commenti


bottom of page