Start – Personenzähler – Unsere arbeitsweise 

Cheerful Woman with Glasses

Unsere arbeitsweise

Persönliche, flexible und einfache Lösungen

Für uns ist es wichtig, dass Sie sich sicher fühlen und darauf vertrauen können, dass das, was wir tun und sagen, tatsächlich wahr ist. Hier beschreiben wir kurz, wie wir bei IMAS daran arbeiten, die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten.

jacek-dylag-PMxT0XtQ--A-unsplash (1).jpg
Check out
Businesswoman

Langjährige Erfahrung und offenheit, für Veränderungen

Wir arbeiten immer an einer möglichst flexible Lösung. Wir reagieren auf Markterfahrungen / -entwicklungen, und passen somit unsere Dienstleistungen permanent an die sich verändernden Bedingungen an. Innovation und Entwicklung sind daher wichtige Eckpfeiler unserer Arbeit. Die Tatsache, dass viele unserer Kunden bereits seit mehreren Jahrzehnten bei uns sind (z.T. bereits seit über 30 Jahren), bedeutet, dass unser Ansatz funktioniert und geschätzt wird.

Wir bieten immer persönlichen Support, Kontrolle und Wartung

Wir betonen, wie wichtig es ist, Informationen zu sammeln. Wenn Sie eine Vereinbarung mit uns unterzeichnen, sind daher immer persönliche Unterstützung, Kontrolle und Wartung bereits inklusive. Unsere Mitarbeiter sind handverlesen, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden sorgfältig ausgewählt und so gestaltet, dass diese zuverlässig und reibungslos funktionieren.

Image by BBH Singapore
Image by Ethan Hoover

Proaktivität

Neben der persönlichen Unterstützung (ein Mitarbeiter von IMAS, welcher sich um den «Datenfluß» kümmert) verwenden wir auch die automatisierte Überwachung, um Mängel proaktiv zu erkennen. In der Praxis bedeutet dies, dass unsere eingesetzten Besucherzählsysteme mit einer Technologie ausgestattet sind, welche uns direkt mitteilt, ob ein Problem vorliegt, welches einen aktiven Eingirff benötigt.

International Tätig

Mit über 30.000 Installationen und vielen hunderten von Kunden in Europa und Südostasien haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufgebaut. Der IMAS-Hauptsitz Nordic befindet sich in Schweden, der Hauptsitz Europa in Deutschland und der Hauptsitz Süd-Südostasien in Indonesien.

30 000+

Installationen

zufriedene Kunden

Image by Jonny Kennaugh

„IMAS bietet durch viel Flexibilität und
die Nutzung gemischter Technologien passende Lösungen, die genau und zuverlässig zählen, wodurch tiefgehende Kundenanalysen für uns erst möglich wurden.“

Hennig Schorling, 
Leiter IT, B.O.C. (Bike and Outdoor Company)

BOC_Logo_mit_Claim.png

Kontaktiere uns heute noch

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.