top of page

Start Personenzähler – Warum People Counting?

Fotgängare från en Ariel View

Vorteile People Counting

Warum Sie People Counting und verfügbare Dienste nutzen sollten

FINDEN SIE HERAUS

Anzahl der Personen

Stoßzeiten und beliebte Gegenden

Demografie & KPIs

Der Zweck des People Counting

Einer der Hauptzwecke der Verwendung von People Counting-Daten besteht darin, die aktuelle Situation zu verstehen und zu versuchen, sie zu verbessern. Wenn Sie zum Beispiel die tatsächliche Anzahl der Besucher nicht kennen, wann sie sie besuchen und wo die Besuche stattfinden, werden Sie am Ende spekulieren und raten.


Mit People Counting-Daten vor Ihnen Augen können Sie das Besuchererlebnis steigern und/oder mehr Besucher in kaufende Kunden umwandeln.

I Bremen

Höhepunkte des People Countings 

Dank People Counting können Sie Informationen wie die Anzahl der Personen, Stoßzeiten, beliebte Gebiete, Konversionsrate und demografische Merkmale Ihrer Besucher finden.

 

Mit diesen Informationen können Sie Abweichungen nachverfolgen und identifizieren und feststellen, warum die Zahlen gestiegen oder gesunken sind.

 

Einige der Vorteile von People Counting

 

  • Messen und verbessern Sie Ihr Geschäft mit Besucherdaten, um das Besuchererlebnis und die Gewinnmargen zu steigern
     

  • Verfolgen Sie Bewegungsmuster, Verweilzeiten usw., um zu verstehen, welche Bereiche/Wege beliebt sind
     

  •  Kombinieren Sie Verkaufsdaten und Besucherdaten und optimieren Sie den Shop, z. B. anhand der Shop-Conversion-Rate
     

  • Verbessern Sie Ihr Wissen über demografische Daten Ihrer Besucher, wie Geschlecht und Alter
     

  • Es ist einfacher, Entscheidungen zu treffen, wenn man Statistiken verwendet

Weshalb People Counting von uns?

Wir bieten People Counting als Dienstleistung an, welche Ihnen folgendes bietet

  • Die gesamte Hardware ist in einem monatlichen Festpreis enthalten. Wir stellen Ihnen die neueste Technologie zur Verfügung und stellen sicher, dass alles richtig eingerichtet ist, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  • Keine feste Laufzeitbindung. Sie entscheiden, wann Sie den Vertrag beenden möchten.​

Wir bieten immer an

  • People counting mit persönlichem Service und Support. Wir arbeiten in kleinen, flexiblen und dynamischen Teams. Wenn unser Support und Service benötigt wird, ist unser engagiertes Support-Team da, um Ihr Anliegen zu lösen.

  • Unterstützung in Landessprache.

  • Ein Unternehmen, das seinen Partnern und Kunden seit über 30 Jahren erfolgreich beim Sammeln von Daten und Erstellen von Besucheranalysen unterstützt.

 

Lesen Sie hier mehr darüber.

Analyse-dienstleistungen mit People Counting

Hier sind einige unserer Analysedienste. Was willst du messen?

Count.jpg

immer inklusive

Count & comparison

Folj-besokare-varma-och-kalla-zoner.jpg

immer inklusive

Control & Maintenance

realtime.jpg

Real-time Occupancy

Folj-besokare-varma-och-kalla-zoner.jpg

Tracking

Räkna-kvinnor-och-man.jpg

Gender Detection

Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.

Proaktiver Support, persönliche Ansprechpartner, Überwachung der Sensorfunktion uvm.

Sehen Sie mithilfe der Echtzeitbelegung, wie viele Besucher sich in den Räumlichkeiten befinden.

Wie bewegen sich Besucher in der Region? Wo bleiben sie stehen? Heatmap und Pfade veranschaulichen kalte und heiße Zonen, Laufwege uvm.

Sehen Sie, wie viele Männer und Frauen den Laden / das Gebäude betreten.

Xperio-logo-2022.jpg
Vänner dricker kaffe

Für den Entdecker

Die Konversationsrate ist einer der wichtigsten KPIs für ein Einzelhandelsgeschäft, welches Personen zählt. Schauen Sie sich diesen Beitrag an.

Berechnen und Steigern der Conversion-Rate für den Einzelhandel

Anleitung: Besucher in Kunden umwandeln

Suchen Sie einen People Counter?

Bei uns können Sie die führende Technologie am Markt kaufen oder für eine fixe monatliche Gebühr mieten, inklusive allem, was Sie benötigen, um Besucheranalysen mithilfe eines fortschrittlichen People Counter durchzuführen – ohne verbindliche Laufzeit oder Startgebühren.

person.png
Xovis besöksräknare_IMAS.png

unsere Kunden

Hier sind einige unserer Kunden. 

kontaktiere uns

Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie, wie und wann es für Sie geeignet ist, kontaktiert zu werden. 

Susanne.jpg

Susanne Neumann

Regional Director

Naoufal.jpg

Naoufal Chaghouani

Key Account Manager

International Tätig

Mit über 30.000 Installationen und vielen hunderten von Kunden in Europa und Südostasien haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufgebaut. Der IMAS-Hauptsitz Nordic befindet sich in Schweden, der Hauptsitz Europa in Deutschland und der Hauptsitz Süd-Südostasien in Thailand.

30 000+

Installationen

Kontaktieren Sie uns heute

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

bottom of page