Start – Personenzähler – Xperio - Datenmanagement Plattform der IMAS
Xperio - Datenmanagement Plattform der IMAS
Analysieren und teilen Sie Geschäfts- und Besucherdaten. Mit Xperio ist das ganz einfach.
Messen und Analysieren über das Xperio Web Portal
Um Zugriff auf die von den Personenzählern gesammelten Informationen zu erhalten, müssen Sie eine Art Analysetool verwenden. Unser eigenes Analysetool heißt Xperio und ist ein Webportal, in dem Informationen von den Personenzählern oder andere Daten, die Sie verwenden möchten, analysiert und übersichtlich dargestellt werden. Auf das Webportal kann über einen Browser auf Ihrem Computer, Tablet oder Telefon zugegriffen werden.
XPERIO: EINFACH UND FLEXIBEL
In Xperio finden Sie statistische Daten in Form von Tabellen, Diagrammen, Karten, Heatmaps und Kennzahlen. Das System ist benutzerfreundlich und für einfache und erweiterte eingehende Analysen ausgelegt. Xperio verfügt über eine gut dokumentierte und flexible Benutzeroberfläche, mit der Sie problemlos Ihre eigenen Anwendungen verbinden können, um Daten zum und vom System abzurufen und zu senden.
PLANEN, implementieren und verfolgen Sie das xperio-Portal
Mit Xperio erhalten Sie ein Tool, mit welchem Sie jederzeit und überall beispielsweise Bewegungsmuster oder Konsumverhalten Ihrer Besucher analysieren können. So können Sie geeignete Aktivitäten planen, implementieren und verfolgen wie es Ihnen nie zuvor möglich war.
Das klingt gut. Lassen Sie uns drüber reden!
ZAHLREICHE ANALYTISCHE OPTIONEN
Dashboard mit Echtzeitdaten und Übersichtsdiagrammen. Sehen Sie auf den ersten Blick, wie die Werte für Tag, Woche und Monat der Vorperiode aussehen. Verbesserung oder Verschlechterung? Das Dashboard zeigt auch die Verteilung der Besucher auf die verschiedenen von Ihnen gemessenen Positionen und Eingänge.
HOHE DATENSICHERHEIT
Xperio speichert alle Daten optional in einer gesicherten Datenbank, die in Ihrem Intranet oder auf einem unserer zuverlässigen Cloud-Server in Europa installiert ist. Sie können auf Xperio zugreifen, indem Sie sich einfach über einen Standard-Internetbrowser auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone anmelden.
Im Falle von Fehlern in den Sensoren oder falls ein voreingestellter Grenzwert überschritten wird, z.B bei einer bestimmten Anzahl von Personen innerhalb des Gebäudes / eines Bereiches, löst die Software einen „stillen Alarm“ aus, welcher direkt an Sie weitergeleitet wird.
Vergleichen Sie mit dem Index
In Xperio können Sie das Center mit dem Index anderer Einkaufszentren/Geschäfte oder mit dem Länderindex und verschiedenen Einkaufsbezirken in Ihrer Region vergleichen.
Beispiel für Berichte:
-
Echtzeit
-
Anwesenheitsbericht
-
Heatmap
-
Benchmark
-
Personal- und Umsatzprognose (Scheduling)
-
Abweichungsbericht
-
Produktivität der Mitarbeiter
-
Produktivitätsanalyse
-
Vergleich
-
Eingangsanalyse
-
Verweildauers
-
Spitzenbesuche
-
Demographie
-
Erfassungsrate
-
Warteschlange
kontaktiere uns
Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie, wie und wann es für Sie geeignet ist, kontaktiert zu werden.
Susanne Neumann
Regional Director
Naoufal Chaghouani
Key Account Manager
Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt
Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
OPEN API UND POS INTEGRATION
PoS-Integration und Kennzahlen
Integration in POS (Registrierkasse), Personalsystem usw. Automatisch Daten abrufen oder manuell eingeben, wie beispielsweise die Anzahl geleisteter Arbeitsstunden, Anzahl der Transaktionen, Umsatz u.ä..
OPEN API
Gut dokumentierte API mit der Möglichkeit, an eigene Anwendungen anzubinden, um Daten zu Im- oder Exportieren.
Datenquellen IN XPERIO
Xperio verwendet eine Vielzahl von Datenquellen wie Sensorik, 3D-Kamerasysteme, Radar- und Wärmesensoren, Wi-Fi-Accesspoints und RFID zum Ausschluss von Mitarbeitern. Weitere Datenquellen können ebenfalls POS Daten, Wetter- und Marketinginformationen sein.
POS- und Personal-systeme
-
Einfache Integration in POS (Point of Sale) und Personalsystem
-
Daten automatisch abrufen oder manuell eingeben, z. B. Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden, Anzahl der Belege, Umsatz usw.
Werbe-kalender
-
Einfache Integration in das Marketing-System
-
Daten automatisch abrufbar oder manuell einzugeben
Wetter
-
Kombinieren Sie die Wetterhistorie beispielsweise mit der Anzahl der Besucher und den Verkaufszahlen
Datenausgänge IN XPERIO
Das System ist benutzerfreundlich und für einfache und erweiterte eingehende Analysen ausgelegt.
Maßge-schneidertes Dashboard
Maßgeschneidertes Dashboard mit Echtzeitstatistiken und Übersichtsdiagrammen.
Statistische Tiefenanalyse
Erweiterter Vergleich mit eingehender Analyse von Umsatz, Conversion-Rate, Personaleinsatz uvm.
Benutzer-definierte Berichte und Analysen
Wählen Sie einen Vergleichszeitraum aus, z. B. Woche mit derselben Woche des letzten Jahres, Monat zu Monat oder beliebige Zeiträume. Beschränken Sie die Auswahl auf Zeitfenster eines Tages, oder schließen Sie bestimmte Wochentage aus. Xperio bietet Ihnen viele Möglichkeiten, um auf jeden Analysebedarf reagieren zu können.
DATEN-Export
Intelligente Funktionen erleichtern das Exportieren von Daten aus Xperio.
FORECAST ANALYSE
Vorhersageanalysen werden basierend auf verfügbaren Daten erstellt.
Karten
Stellen Sie alle Werte in ihrer direkten Umgebung mit Hilfe eines Grundrisses des Geschäfts / Bereichs dar.
zufriedene Kunden
Analytische Dienstleistungen
Wir bieten eine Vielzahl von Daten für Einkaufszentren an. Erfahren Sie mehr über unser flexibles Personenzählsystem und wie wir bei der IMAS Group arbeiten.
Immer inklusive
Count & comparison
KPI
Verfolgung
Demografie
Immer inklusive
Unterstützung
Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.
Führen Sie Produktivitätsanalysen zu Besuchern, Verkäufen, Kunden und vielem mehr durch.
Sehen Sie die Laufwege der Besucher und wie lange sie verweilen.
Unterscheiden Sie zwischen eintretenden Kindern, Erwachsenen, Gruppen, Männern und Frauen.
Kontrolle und Wartung. Unser persönlicher Support ist bei Xperio immer inklusive.