Start – Personenzähler – Xperio - Datenmanagement Plattform der IMAS 

Messen und Analysieren über das  Xperio Web Portal

Um Zugriff auf die von den Besucherzählern gesammelten Informationen zu erhalten, müssen Sie eine Art Analysetool verwenden. Unser eigenes Analysetool heißt Xperio und ist ein Webportal, in dem Informationen von den Personenzählern oder andere Daten, die Sie verwenden möchten, analysiert und übersichtlich dargestellt werden. Auf das Webportal kann über einen Browser auf Ihrem Computer, Tablet oder Telefon zugegriffen werden.

People Walking

Xperio - Datenmanagement Plattform der IMAS 

Xperio_dashboard.png

XPERIO: EINFACH UND FLEXIBEL

In Xperio finden Sie statistische Daten in Form von Tabellen, Diagrammen, Karten, Heatmaps und Kennzahlen. Das System ist benutzerfreundlich und für einfache und erweiterte eingehende Analysen ausgelegt. Xperio verfügt über eine gut dokumentierte und flexible Benutzeroberfläche, mit der Sie problemlos Ihre eigenen Anwendungen verbinden können, um Daten zum und vom System abzurufen und zu senden.

PLANEN, implementieren und verfolgen Sie das xperio-Portal

Mit Xperio erhalten Sie ein Tool, mit welchem Sie jederzeit und überall beispielsweise Bewegungsmuster oder Konsumverhalten Ihrer Besucher analysieren können. So können Sie geeignete Aktivitäten planen, implementieren und verfolgen wie es Ihnen nie zuvor möglich war.

Das klingt gut. Lassen Sie uns drüber reden!

Xperio_dashboard.png

ZAHLREICHE ANALYTISCHE OPTIONEN

Dashboard mit Echtzeitdaten und Übersichtsdiagrammen. Sehen Sie auf den ersten Blick, wie die Werte für Tag, Woche und Monat der Vorperiode aussehen. Verbesserung oder Verschlechterung? Das Dashboard zeigt auch die Verteilung der Besucher auf die verschiedenen von Ihnen gemessenen Positionen und Eingänge.

HOHE DATENSICHERHEIT

XPERIO speichert alle Daten optional in einer gesicherten Datenbank, die in Ihrem Intranet oder auf einem unserer zuverlässigen Cloud-Server in Europa installiert ist. Sie können auf XPERIO zugreifen, indem Sie sich einfach über einen Standard-Internetbrowser auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone anmelden.

Im Falle von Fehlern in den Sensoren oder falls ein voreingestellter Grenzwert überschritten wird, z.B  bei einer bestimmten Anzahl von Personen innerhalb des Gebäudes / eines Bereiches, löst die Software einen „stillen Alarm“ aus, welcher direkt an Sie weitergeleitet wird.

Image by Charlota Blunarova

CLEVER features 

Image by Lance Anderson

EINFACHE monatliche Zahlung
 

Wir haben es Ihnen leicht gemacht und verzichten bewusst auf komplizierte, lange Bindungszeiten.

 

Ebenfalls bieten wir flexible Zahlungsmodelle an. Con

Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt

Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.

GDPR.png

XPerio: OPEN API UND POS INTEGRATION

PoS-Integration und Kennzahlen

Integration in POS (Registrierkasse), Personalsystem usw. Automatisch Daten abrufen oder manuell eingeben, wie beispielsweise die Anzahl geleisteter Arbeitsstunden, Anzahl der Transaktionen, Umsatz u.ä..

OPEN API

Gut dokumentierte API mit der Möglichkeit, an eigene Anwendungen anzubinden, um Daten zu Im- oder Exportieren.

Datenquellen IN XPERIO

XPERIO verwendet eine Vielzahl von Datenquellen wie Sensorik, 3D-Kamerasysteme, Radar- und Wärmesensoren, Wi-Fi-Accesspoints und RFID zum Ausschluss von Mitarbeitern. Weitere Datenquellen können ebenfalls POS Daten, Wetter- und Marketinginformationen sein.

3d-counter_white.png

3d Technologie

  • Marktführend in der Messgenauigkeit

  • Einfach zu montieren

  • Einfache Wartung

  • Stoßfestes und robustes Design

wifi-Technologie

  • Misst hohe Besucherströme

  • Bestehendes WiFi-Netzwerk muss nicht installiert werden *

  • Einfach Besucher zählen und tracken

POS- und Personal-systeme

  • Einfache Integration in POS (Point of Sale) und Personalsystem

  • Daten automatisch abrufen oder manuell eingeben, z. B. Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden, Anzahl der Belege, Umsatz usw.

Werbe-kalender

  • Einfache Integration in das Marketing-System

  • Daten automatisch abrufbar oder manuell einzugeben

Wetter

  • Kombinieren Sie die Wetterhistorie beispielsweise mit der Anzahl der Besucher und den Verkaufszahlen

Datenausgänge IN XPERIO

Das System ist benutzerfreundlich und für einfache und erweiterte eingehende Analysen ausgelegt.

Maßge-schneidertes Dashboard

Maßgeschneidertes Dashboard mit Echtzeitstatistiken und Übersichtsdiagrammen.

Statistische Tiefenanalyse

Erweiterter Vergleich mit eingehender Analyse von Umsatz, Conversion-Rate, Personaleinsatz uvm.

Benutzer-definierte Berichte und Analysen

Wählen Sie einen Vergleichszeitraum aus, z. B. Woche mit derselben Woche des letzten Jahres, Monat zu Monat oder beliebige Zeiträume. Beschränken Sie die Auswahl auf Zeitfenster eines Tages, oder schließen Sie bestimmte Wochentage aus. Xperio bietet Ihnen viele Möglichkeiten, um auf jeden Analysebedarf reagieren zu können.

DATEN-Export

Intelligente Funktionen erleichtern das Exportieren von Daten aus Xperio.

FORECAST ANALYSE

Vorhersageanalysen werden basierend auf verfügbaren Daten erstellt.

Karten

Stellen Sie alle Werte in ihrer direkten Umgebung mit Hilfe eines Grundrisses des Geschäfts / Bereichs dar.

Dienste IN XPERIO

In Xperio stehen viele relevante Dienste zur Auswahl. Hier sind einige Beispiele. Was möchten Sie messen?

Count & Comparison

  • Xperio ICC-Lizenz

  • Stündliche Updates

  • Besucher Eingänge / Ausgänge

  • Vergleiche zwischen Perioden

  • Personalisiertes Dashboard

Control & Maintenance

  • Proaktive Unterstützung

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Überwachung der Hardwarefunktionalität

  • Schwellenwertsanalysen

  • Datenbankprüfung

  • Push Agent-Technologie

  • Echtzeitüberwachung

Einblicke in die Welt der Kunden

  • Geschlechtserkennung

  • Erwachsene und Kinder

  • Ausschluss von Mitarbeitern aus den Zählergebnissen

  • Verhaltenssegmentierung

  • Kaufeinheiten

  • Mail / Dashboard

IMAS
Customer Flow

  • Heiße und kalte Zonen

  • Tracking

  • Heatmaps

  • Verweildauer

  • Capture Rate

Business Solution

  • Personalplaner

  • Produktivitätsbericht und Zielverfolgung

  • Anzahl der Transaktionen / Kunden

  • Zugriffsrate

  • Capture Rate

  • Conversion Rate

  • Umsatz / Quadrat

Kontaktieren Sie uns heute

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

zufriedene Kunden

Image by Jonny Kennaugh

„IMAS bietet durch viel Flexibilität und
die Nutzung gemischter Technologien passende Lösungen, die genau und zuverlässig zählen, wodurch tiefgehende Kundenanalysen für uns erst möglich wurden.“

Hennig Schorling, 
Leiter IT, B.O.C. (Bike and Outdoor Company)

BOC_Logo_mit_Claim.png