Wenn Sie in einem Geschäft arbeiten, wissen Sie, dass der Umsatz von vielen Faktoren abhängt. Vom Preis über die Aktion bis hin zum Standort ist es nicht immer einfach vorherzusagen, wann und wie viele Besucher einen Kauf tätigen werden. Aber was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es eine Möglichkeit gibt, die Verkäufe Ihres Geschäfts zu kontrollieren und die Effizienz zu steigern?
Wie Retail Analytics Ihren Verkaufsanteil verbessern kann
Es ist eine bekannte Tatsache, dass nicht jeder, der Ihr Geschäft betritt, auch einen Kauf tätigt. Typischerweise verkauft ein Geschäft nur an 10-20 % aller Besucher, die hereinkommen. Aber kennen Sie Ihren aktuellen Verkaufsanteil? Hier kommt die Einzelhandelsanalyse ins Spiel. Durch die Analyse von Besucherfrequenzdaten können Sie Ihre aktuelle Verkaufsbeziehung verstehen und daran arbeiten, sie im Laufe der Zeit zu verbessern.
Der Kundenfluss im Einzelhandel
Zu wissen, wann Besucher Ihr Geschäft betreten, ist genauso wichtig wie zu wissen, wie viele. Indem Sie Zeiten mit hohem und niedrigem Traffic identifizieren, können Sie Ihre Verkaufsbemühungen entsprechend anpassen. Dies hilft Ihnen, das Kundenerlebnis zu optimieren und die Chancen zu maximieren, aus Besuchern kaufende Kunden zu machen.
Drei Schlüsselkomponenten Einzelhandelsanalysen
Aber was machen Sie mit diesen Informationen, wenn Sie sie haben? Einzelhandelsanalysen haben drei wichtige Komponenten, die zur Verbesserung der Verkaufsanstrengungen erforderlich sind:
• Der Kundenfluss ist vorhersehbar
• Kundenfluss und Umsatzanteil sind wichtige Bestandteile der Formel, die Ihnen hilft zu verstehen, woher die Verkäufe kommen und warum.
• Kundenorientierung ist eine der schnellsten und kostengünstigsten Methoden zur Umsatzsteigerung.
Durch die Verwendung von Einzelhandelsanalysen können Sie die Verkäufe Ihres Geschäfts kontrollieren und seine Effizienz verbessern. Indem Sie Ihren Kundenstamm und Ihren Umsatzanteil verstehen, können Sie Ihre Bemühungen optimieren, Besucher in kaufende Kunden umzuwandeln.
Sehen Sie sich den IMAS-Leitfaden an
Entdecken Sie, wie Sie die Kontrolle über die Verkäufe Ihres Geschäfts erlangen können, indem Sie datengesteuerte Erkenntnisse und praktische Strategien nutzen. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einzelhandelsanalyse führt Sie in wenigen einfachen Schritten durch den Prozess.
Zögern Sie nicht, sich an IMAS zu wenden, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie ihre Analysetools für den Einzelhandel Ihnen helfen können, die Effizienz und Rentabilität Ihres Geschäfts zu steigern.
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