IMAS liefert Personenzählsysteme für Polestar's neue Showrooms aus

Aktualisiert: Aug 17

Über seinen Partner TopRight Nordic wurde IMAS beauftragt, die neuen Showrooms der elektrischen Leistungsmarke Polestar mit Besuchertheken in Europa und Nordamerika auszustatten. Durch die Verwendung validierter Informationen über die Anzahl der Besucher und Geschäftsmuster kann Polestar den Besuchern ein besseres Erlebnis bieten.


Mit technologisch innovativen und verkleinerten Besucherumgebungen nimmt die Performance-Marke Polestar den Autoverkauf neu in den Griff. Es ist IMASs Kooperationspartner TopRight Nordic, der zusammen mit Polestar die neuen Besucherumgebungen unter dem Namen Spaces entwickelt hat. Um ein noch besseres Verständnis der Besucher zu schaffen, werden Spaces mit modernen 3D-Besucherzählern ausgestattet.


Besucherzahlen und Bewegungsmuster

- IMAS war schnell, flexibel und hat unsere Wünsche gut erfüllt. Dank der Besucherzähler kann Polestar auf Informationen wie Besucherzahlen und Bewegungsmuster in Spaces zugreifen, sagt Oscar Arntsberg, Projektmanager bei TopRight Nordic.


Die 3D-Besucherzähler weisen eine hohe marktführende Genauigkeit auf und können mithilfe detaillierter und künstlicher Intelligenz auch feststellen, ob Männer oder Frauen, Erwachsene oder Kinder Spaces besuchen.


- Wir bei IMAS freuen uns, Besucherzähler an Spaces in Europa und Nordamerika liefern zu können. Es macht Spaß, Teil innovativer Unternehmen wie Polestar und

TopRight Nordic zu sein und dazu beizutragen, sagt Tobias Henriksen, verantwortlich für IMAS in der nordischen Region.


IMAS hilft unter anderem Einkaufszentren, Geschäften und öffentlichen Unternehmen, Informationen über Besucher und Kunden zu sammeln und zu verstehen. IMAS hat Niederlassungen in Europa und Asien.


Polestar ist eine Performance-Marke auf dem Elektroautomarkt und gehört der Volvo Car Group und der Zhejiang Geely Holding. Hier können Sie mehr über Spaces lesen.

Die von den Besucherschaltern gesammelten Informationen speichern keine persönlichen Informationen und entsprechen der DSGVO-Datenschutzverordnung.


Hier können Sie mehr über die Besucherzählung lesen.