Start – Personenzähler – Warum People Counting?
Vorteile People Counting
Warum Sie People Counting und verfügbare Dienste nutzen sollten
FINDEN SIE HERAUS
Anzahl der Personen
Stoßzeiten und beliebte Gegenden
Demografie & KPIs
Der Zweck des People Counting
Einer der Hauptzwecke der Verwendung von People Counting-Daten besteht darin, die aktuelle Situation zu verstehen und zu versuchen, sie zu verbessern. Wenn Sie zum Beispiel die tatsächliche Anzahl der Besucher nicht kennen, wann sie sie besuchen und wo die Besuche stattfinden, werden Sie am Ende spekulieren und raten.
Mit People Counting-Daten vor Ihnen Augen können Sie das Besuchererlebnis steigern und/oder mehr Besucher in kaufende Kunden umwandeln.
Höhepunkte des People Countings
Dank People Counting können Sie Informationen wie die Anzahl der Personen, Stoßzeiten, beliebte Gebiete, Konversionsrate und demografische Merkmale Ihrer Besucher finden.
Mit diesen Informationen können Sie Abweichungen nachverfolgen und identifizieren und feststellen, warum die Zahlen gestiegen oder gesunken sind.
Einige der Vorteile von People Counting
-
Messen und verbessern Sie Ihr Geschäft mit Besucherdaten, um das Besuchererlebnis und die Gewinnmargen zu steigern
-
Verfolgen Sie Bewegungsmuster, Verweilzeiten usw., um zu verstehen, welche Bereiche/Wege beliebt sind
-
Kombinieren Sie Verkaufsdaten und Besucherdaten und optimieren Sie den Shop, z. B. anhand der Shop-Conversion-Rate
-
Verbessern Sie Ihr Wissen über demografische Daten Ihrer Besucher, wie Geschlecht und Alter
-
Es ist einfacher, Entscheidungen zu treffen, wenn man Statistiken verwendet
Weshalb People Counting von uns?
Wir bieten People Counting als Dienstleistung an, welche Ihnen folgendes bietet
-
Die gesamte Hardware ist in einem monatlichen Festpreis enthalten. Wir stellen Ihnen die neueste Technologie zur Verfügung und stellen sicher, dass alles richtig eingerichtet ist, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
-
Keine feste Laufzeitbindung. Sie entscheiden, wann Sie den Vertrag beenden möchten.
Wir bieten immer an
-
People counting mit persönlichem Service und Support. Wir arbeiten in kleinen, flexiblen und dynamischen Teams. Wenn unser Support und Service benötigt wird, ist unser engagiertes Support-Team da, um Ihr Anliegen zu lösen.
-
Unterstützung in Landessprache.
-
Ein Unternehmen, das seinen Partnern und Kunden seit über 30 Jahren erfolgreich beim Sammeln von Daten und Erstellen von Besucheranalysen unterstützt.
Analyse-dienstleistungen mit People Counting
Hier sind einige unserer Analysedienste. Was willst du messen?
immer inklusive
Count & comparison
immer inklusive
Control & Maintenance
Real-time Occupancy
Tracking
Gender Detection
Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.
Proaktiver Support, persönliche Ansprechpartner, Überwachung der Sensorfunktion uvm.
Sehen Sie mithilfe der Echtzeitbelegung, wie viele Besucher sich in den Räumlichkeiten befinden.
Wie bewegen sich Besucher in der Region? Wo bleiben sie stehen? Heatmap und Pfade veranschaulichen kalte und heiße Zonen, Laufwege uvm.
Sehen Sie, wie viele Männer und Frauen den Laden / das Gebäude betreten.
Für den Entdecker
Die Konversationsrate ist einer der wichtigsten KPIs für ein Einzelhandelsgeschäft, welches Personen zählt. Schauen Sie sich diesen Beitrag an.
Berechnen und Steigern der Conversion-Rate für den Einzelhandel
Suchen Sie einen People Counter?
Bei uns können Sie die führende Technologie am Markt kaufen oder für eine fixe monatliche Gebühr mieten, inklusive allem, was Sie benötigen, um Besucheranalysen mithilfe eines fortschrittlichen People Counter durchzuführen – ohne verbindliche Laufzeit oder Startgebühren.
kontaktiere uns
Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie, wie und wann es für Sie geeignet ist, kontaktiert zu werden.
Susanne Neumann
Regional Director
Naoufal Chaghouani
Key Account Manager
International Tätig
Mit über 30.000 Installationen und vielen hunderten von Kunden in Europa und Südostasien haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufgebaut. Der IMAS-Hauptsitz Nordic befindet sich in Schweden, der Hauptsitz Europa in Deutschland und der Hauptsitz Süd-Südostasien in Thailand.
30 000+
Installationen