Start – Xperio Analytics – Besucherdaten für Ihr Unternehmen
Besucherdaten für Ihr Unternehmen
Warum Sie die IMAS Group als Ihren Partner für die Erfassung von Besucherdaten und Geschäftsdaten wählen sollten.
FINDEN SIE HERAUS
Anzahl der Personen
Conversion-rate
Demografie & KPIs
Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit Besucherdaten
Mit fortschreitender Digitalisierung wird die Erfassung von Besucherdaten immer wichtiger. Mit den richtigen Daten treffen Sie bessere Entscheidungen, passen Ihre Angebote an, stellen Besucher und Kunden zufrieden und optimieren Abläufe. Entdecken Sie, wie IMAS Sie in diesen Aspekten unterstützen kann.
Wie funktioniert die IMAS-Besucherdatenanalyse?
Wir nutzen verschiedene Technologien zur Datenerfassung, darunter Sensoren, WLAN-Netzwerke, Registrierkassen und Geschäftssysteme, Radar, um nur einige zu nennen. Aber wir sammeln nicht nur Besucherdaten: Wir präsentieren, verpacken und machen es für Sie zugänglich, damit Sie es gemeinsam mit Ihren Kollegen analysieren und bei wichtigen Entscheidungen nutzen können.
Eine fortschrittliche und dennoch benutzerfreundliche Plattform
Unser Portal nutzt eine Vielzahl von Datenquellen, wie Sensoren, WLAN-Netzwerke, Radar, POS und Wetterdaten. Das System ist benutzerfreundlich und sowohl für einfache als auch für fortgeschrittene Tiefenanalysen konzipiert. Das Portal verfügt über eine gut dokumentierte API mit erheblichen Möglichkeiten zur Integration Ihrer Anwendungen zum Abrufen und Senden von Daten an das und vom System.
Beispielberichte
-
Produktivitätsanalysen wie Konversionsrate, Warenkorbgröße, Umsatz pro Besuch, Erfassungsrate und Zugriffsrate (Personalverfügbarkeit).
-
Eingangsanalyse
-
Personal- und Umsatzprognose (Terminplanung)
-
Verweilzeit
-
Die meisten Besuche
-
Demografische Daten (Alter und Geschlecht)
-
Durchflussmessung
-
Verfolgung
-
Echtzeit
-
Benchmark – Index
-
Abweichungsbericht
-
Personal ausschließen
Keine Gebühren oder Verpflichtungen
Unser Ziel ist es, Ihnen die Entscheidung, Besucherdaten bei uns zu sammeln, so einfach wie möglich zu machen. Es steht Ihnen frei, den Vertrag jederzeit zu kündigen.
Persönlicher Service und Support
Bei IMAS arbeiten wir in kleinen und zusammenhängenden Teams. Wenn Support und Service benötigt werden, steht Ihnen unser engagiertes Support-Team zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir glauben an den Aufbau enger, aufgeschlossener Beziehungen zu unseren Kunden, wobei Vertrauen für unsere geschäftlichen Interaktionen von grundlegender Bedeutung ist.
Was unsere Kunden sagen
„Wir sind sehr zufrieden mit der IMAS-Unterstützung – Herr Chaghouani und sein Team sind sehr unkompliziert in der Zusammenarbeit und haben sich weitestgehend auf unsere Anforderungen eingestellt. Kritik wird ohne schlechte Gefühle aufgenommen und immer versucht, praktische Lösungen für unsere Probleme zu finden“
Christine Glasow
Center Management
Seemaxx Outlet Center Radolfzell
Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren; Wir helfen Ihnen bei der Erfassung und Analyse von Besucherdaten
Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie, wie und wann es für Sie geeignet ist, kontaktiert zu werden.
Susanne Neumann
Regional Director
Naoufal Chaghouani
Key Account Manager
Analyse-dienstleistungen mit People Counting
Hier sind einige unserer Analysedienste. Was willst du messen?
immer inklusive
Count & comparison
immer inklusive
Control & Maintenance
Real-time Occupancy
Tracking
Gender Detection
Zugriff auf Xperio, stündliche Updates, Ein- und Ausgang von Besuchern, Vergleich verschiedener Zeiträumen uvm.
Proaktiver Support, persönliche Ansprechpartner, Überwachung der Sensorfunktion uvm.
Sehen Sie mithilfe der Echtzeitbelegung, wie viele Besucher sich in den Räumlichkeiten befinden.
Wie bewegen sich Besucher in der Region? Wo bleiben sie stehen? Heatmap und Pfade veranschaulichen kalte und heiße Zonen, Laufwege uvm.
Sehen Sie, wie viele Männer und Frauen den Laden / das Gebäude betreten.
Für den Entdecker
Die Konversationsrate ist einer der wichtigsten KPIs für ein Einzelhandelsgeschäft, welches Personen zählt. Schauen Sie sich diesen Beitrag an.
Berechnen und Steigern der Conversion-Rate für den Einzelhandel
Über uns
Durch den Einsatz modernster Technologie und Fachwissen in der intelligenten Erfassung von Besucher- und Verkaufsdaten ermöglicht die IMAS Group ihren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die IMAS Group verfügt über eine globale Präsenz mit Niederlassungen in Europa, Indien und Südostasien.
30 000+
Installationen