In diesem Blogbeitrag erklären wir, warum öffentliche Plätze (z. B. Innenstädte), Einzelhandelsgeschäfte und Einkaufszentren ihre Besucherfrequenz kennen sollten und warum die Kombination dieser Informationen mit Verkaufsdaten eine gute Idee ist.
Das Interesse an der Sammlung von Informationen über die Besucherfrequenz hat in den letzten 30 Jahren erheblich zugenommen. Als IMAS in den 1980er Jahren begann, Besucher und Kunden zu zählen, waren Radarsensoren die neueste Technologie, die verfügbar war. Heute sehen wir jedes Jahr aufregende neue Technologien und Updates auf dem Markt, wie zum Beispiel WiFi-Technologie und Kamerasensoren mit KI.
Die Grundlagen der Besucherfrequenz bleiben gleich
Unabhängig von der verwendeten Technik bleiben die Grundlagen zur Berechnung der Besuchsrate gleich. Gezählt wird die Anzahl der Personen, die das Geschäft, Gebäude oder die Straße betreten und verlassen. Die Informationen werden gesammelt und über ein Analysetool, beispielsweise das IMAS-Analyseportal Xperio, erhalten Sie einen einfachen Überblick über die Anzahl der Besucher und wie sich die Besuchshäufigkeit im Laufe der Zeit verändert.
Die Besucherfrequenz gibt an, wie oft ein Besucher ein Geschäft oder eine Website pro Minute, Stunde, Tag und Jahr besucht.
Prognostizieren Sie Ihre Besucherfrequenz mit hoher Wahrscheinlichkeit
Mit diesen Daten können Sie beginnen, die Besucherfrequenz zu analysieren. Bald werden Sie in der Lage sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, wie viel Verkehr jeden Tag im Geschäft herrscht.
Nutzen Sie Besucherfrequenz- und Kundenfrequenzdaten für bessere Geschäftseinblicke
Entdecken Sie, wie unsere Tools das Besuchererlebnis verbessern, Bewegungsmuster analysieren, Verkaufs- und Besucherdaten kombinieren, demografische Daten erfassen und datengesteuerte Entscheidungen ermöglichen. Für weitere Details können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
So übernehmen Sie die Kontrolle über den Verkauf im Geschäft – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einzelhandel
Was tun wir mit der genauen Information darüber, wenn wir unsere Besucherfrequenz, Conversion-rate und unseren Umsatzanteil kennen? Wie verbessern wir unsere Verkaufsanstrengungen? Lesen Sie in unserem Einzelhandelsleitfaden mehr darüber, wie Sie Besucher in kaufende Kunden umwandeln.
So berechnen Sie KPIs in Retail und Visitor Analytics
Hier gehen wir die wichtigsten Begriffe der gesammelten Daten durch und erklären, wie Sie die KPIs berechnen, die bei der Arbeit mit Einzelhandels- und Besucheranalysen verwendet werden.
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