Intelligentere Parklösungen: Smart City System und IMAS bündeln ihre Kräfte

Aktualisiert: Juli 1

Die Smart City System GmbH und die IMAS Group haben sich zusammengeschlossen, um die Implementierung von Smart Parking-Lösungen in Europa voranzutreiben. Gemeinsam werden wir Sensoren und Datenanalysen von Smart City System mit dem Know-how von IMAS in Bezug auf intelligente Lösungen für den öffentlichen Sektor und den Einzelhandel kombinieren.


Zukünftige Projekte werden sich auf die Bereitstellung hochpräziser Parkdaten konzentrieren, um die gesamte Parkinfrastruktur für Nutzer in transparentere und zugänglichere Bereiche zu optimieren.


- Wir teilen die Vision von IMAS, unseren Kunden durch mehr Transparenz bessere Entscheidungsgrundlagen zu ermöglichen. Mit unserem System bieten wir IMAS eine Lösung im Bereich des digitalen Parkraummanagements, um bestehende und neue Kunden noch umfassender zu bedienen, sagt Stefan Eckart, Geschäftsführer der Smart City System GmbH.


- Das von Smart City System entwickelte transparente Parksystem ist sehr gefragt. Wir freuen uns darauf, dem öffentlichen Sektor und dem Einzelhandel intelligente Parklösungen anzubieten, sagt Peter Nicolaus, CEO der IMAS Group.


Schauen Sie sich das IMAS-Parksystem hier


Über die Smart City System GmbH

Wir sind ein Full-Service-Anbieter für digitale Parkplätze, welcher einfach zu installierende Sensortechnologie und -software anbietet, welche in Deutschland entwickelt wurde. Wir verbessern die Lokalisierung, Verwaltung und Nutzung von Parkplätzen für Städte, Privat- und Geschäftskunden immens.


Smart City System GmbH


Über IMAS

Wir helfen und unterstützen Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäfte, Smart Cities, Flughäfen und öffentliche Einrichtungen dabei, wertvolle Informationen über Besucher und Kunden zu sammeln und zu verstehen. Die Informationen werden durch Personenzählsystemen, Fußgängerverkehr, ERPs, sowie weiteren Technologien und Informationsquellen gesammelt. 100% GDPR/DSGVO-konform.