Start – Public – Verkehrsmittel und Flughäfen

Image by Phuoc Anh Dang

Keine Startgebühr

ohne 

Laufzeit-bindung

Verkehrsmittel und Flughäfen

Menschen, die an Transportmitteln und Flughäfen zählen

Wohin steigen Reisende in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein, und wo steigen sie wieder aus? Mithilfe intelligenter Accespoints und Sensoren können Sie den Besucherfluss, sowie die Anzahl der Reisenden, welche beispielsweise in einen Bus oder einen Zugwagen ein- und aussteigen, auf einfache Weise verfolgen. Sie können mit dieser Technologie auch den Personenfluss auf der Station oder auf dem Bahnsteig verfolgen.

Echtzeitbelegung

Wie viele Fahrgäste befinden sich in Echtzeit im Bus oder im Zugwagen? Wie viele Plätze sind noch verfügbar bis die Auslastungsgrenze erreicht ist? Sie können diese Informationen leicht verfolgen und auch an Ihre Passagiere kommunizieren.

Image by Patrik Carlberg
dsgvo-konform.png
Image by Zhu Hongzhi

Personenzählung und Besucherfluss an Flughäfen

Verfolgen Sie den Besucherfluss im gesamten Airport und erhalten dadurch ein echtes Verständnis des Besucherverhaltens im Flughafen. Mit Informationen durch Sensoren können Sie auch ein tiefes Verständnis für Kunden schaffen, welche Geschäfte und Restaurants im Airport besuchen.

Egal, ob Sie heute mit der Messung beginnen möchten oder dies schon seit vielen Jahren tun, wir haben exakte Lösungen, welche speziell für Flughäfen geeignet sind. Mithilfe von Informationen aus Sensoren schaffen Sie bessere Bedingungen für Entscheidungen, welche widerum zu einem verbesserten Besuchererlebnis und höheren Umsätzen führen.

Xperio - unsere eigene Datenmanagement Plattform

Über unsere Xperio-Webanwendung können Benutzer auf einfache Weise Berichte mit Besucherstatistiken nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen. Ebenfalls ist einfach zu erkennen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Besucher an den Messpositionen gewesen sind.

Xperio_dashboard.png

Open API

Personenzählung dienste Verkehrsmitteln und Flughäfen

In Xperio stehen viele relevante Dienste zur Auswahl. Hier sind einige Beispiele. Was möchten Sie messen?

Count & Comparison

  • Xperio ICC-Lizenz

  • Stündliche Updates

  • Besucher Eingänge / Ausgänge

  • Vergleiche zwischen Perioden

  • Personalisiertes Dashboard

Control & Maintenance

  • Proaktive Unterstützung

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Überwachung der Hardwarefunktionalität

  • Schwellenwertsanalysen

  • Datenbankprüfung

  • Push Agent-Technologie

  • Echtzeitüberwachung

Einblicke in die Welt der Kunden

  • Geschlechtserkennung

  • Erwachsene und Kinder

  • Ausschluss von Mitarbeitern aus den Zählergebnissen

  • Verhaltenssegmentierung

  • Kaufeinheiten

  • Mail / Dashboard

IMAS
Customer Flow

  • Heiße und kalte Zonen

  • Tracking

  • Heatmaps

  • Verweildauer

  • Capture Rate

Business Solution

  • Personalplaner

  • Produktivitätsbericht und Zielverfolgung

  • Anzahl der Transaktionen / Kunden

  • Zugriffsrate

  • Capture Rate

  • Conversion Rate

  • Umsatz / Quadrat

Image by Oleg Sergeichik

International Tätig

Mit über 30.000 Installationen und vielen hunderten von Kunden in Europa und Südostasien haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufgebaut. Der IMAS-Hauptsitz Nordic befindet sich in Schweden, der Hauptsitz Europa in Deutschland und der Hauptsitz Süd-Südostasien in Thailand.

Kontaktieren Sie uns heute

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.